Der dritte Band der Trilogie

Die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands
Band III

Was von Historikern bis heute verschwiegen wird

 

als eBook für nur 3,99€

h

Inhalt

Geschichtsschreibung ist nie wirklich neutral. Schon der renommierte US-Historiker Will Durant urteilte: „Ach Geschichte! Das ist nichts anderes als das, worauf man sich am Schluss einfach einigt.“ Speziell in Deutschland wurde Geschichte über Jahrhunderte von den verschiedensten Instanzen und Meinungsführern beeinflusst und sogar bewusst manipuliert. Das führte zu einem verfälschten Bild der deutschen Geschichte.

Band III: Vom Ersten Weltkrieg bis zur Wiedervereinigung

Das erfahren Sie in diesem Band, dem 3. Band der Trilogie „Die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands“:

  • Wer wirklich die Verantwortlichen des Ersten Weltkrieges waren
  • Warum die Weimarer Republik scheiterte und welche Lehren wir daraus ziehen können 
  • Wie Adolf Hitler und die größte Katastrophe des 20. Jahrhunderts hätten vermieden werden können
  • Was die größten Lügen über den Zweiten Weltkrieg sind
  • Anhand welcher Kriterien man die konstruktive und die destruktive Persönlichkeit im politischen Raum schon im Vorfeld identifizieren kann
  • Von welchem Geheimdienst die Bundesrepublik Deutschland nach 1945 völlig am Gängelband geführt wurde
  • Was sich hinter den Kulissen bei der Wiedervereinigung abspielte

Abtauchen!

Tauche gleich jetzt ab in die faszinierende Welt von Frank Fabian und erlebe diese spannende und aufschlussreiche Geschichte hautnah.

Jetzt kaufen!

Lesermeinung

„Es ist erstaunlich, zu welchem Ausmaß selbst in der neueren Geschichte Daten und Informationen verdreht, getürkt, ausgelassen, schöngeredet und manipuliert wurden. Meine Meinung: Muß man lesen!“

Der dritte Band der Trilogie

Die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands
Band III

Was von Historikern bis heute verschwiegen wird

 

als eBook für nur 3,99€